Hans-Peter Haubold

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften war Herr Haubold als Abteilungsleiter für Finanzen und Controlling im öffentlichen Sektor tätig.

Im Anschluss leitete er die M&A und Business Development Abteilung eines Konzerns der Konsumgüterbranche, bevor er als Prokurist bei einer Kapitalbeteiligungsgesellschaft und Vorstand eines Investment Fonds tätig war. Im Zuge der Geschäftsführung der TAC Holding übernimmt er heute temporäre Managementpositionen in diversen Beteiligungen. Herr Haubold hat langjährige Erfahrung in Finanzcontrolling, M&A, strategischer Planung, Private Equity und der Geschäftsführung mittelständischer Unternehmen.

Er spricht Deutsch, Englisch fließend und hat gute Kenntnisse in Italienisch und Französisch.

Herr Haubold ist Wirtschaftssenator des BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V.

 

Alexander Nothdurft

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften war Herr Nothdurft als Projektleiter in einem in seiner Branche führenden Industrieunternehmen tätig. Im Anschluss daran arbeitete er in verschiedenen Positionen in einem osteuropäischen Unternehmen der Konsumgüterindustrie.

Herr Nothdurft begleitete mehrere Unternehmen bei Börsengängen und sammelte dabei Erfahrungen auf dem Kapitalmarkt. Im Anschluss daran arbeitete er in der Funktion des Geschäftsführers in verschiedenen Unternehmen und nahm dabei auch Mandate in Aufsichtsräten wahr.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Projektentwicklung von Immobilien im In- und Ausland. Besondere Erfahrungen bestehen auf dem Gebiet des sozialen Wohnungsbaus und bei der Errichtung von Hotel- und Handelsobjekten.

Herr Nothdurft spricht Deutsch, Englisch fließend und hat gute Kenntnisse in Russisch.