Seit über 20 Jahren an der Seite des Mittelstandes in Deutschland

Die TAC Holding GmbH wurde vor über 20 Jahren als Gesellschaft zur Finanzierung von Klein- und Mittelständischen Unternehmen gegründet. Dabei stand von Anfang an das konstruktive Miteinander zwischen der TAC Holding und den Unternehmen im Vordergrund.

Zielsetzung war und ist die Weiterentwicklung der finanzierten Unternehmen im Rahmen eines stabilen Firmenverbundes.

Als wesentliche Aufgabe hatte sich die TAC Holding die Sanierung von Unternehmen in schwierigen Situationen, Finanzierungen von Start Ups sowie Wachstums- und Investitionsfinanzierungen gesetzt.

Im Laufe der Jahre hat sich die TAC Holding  mit Unternehmensbeteiligungen in den unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Automotive, Computer Hard- und Software, Dienstleistungen, Elektroindustrie, Handel, Immobilien, Internetsoftware, Konsumgüter, Medizingüter und Mode einen Namen gemacht.