Munich Fashion

Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 katapultierten sich die Orderplattformen der munichfashion.company GmbH in Düsseldorf und München zu den erfolgreichsten und beliebtesten in ganz Deutschland. Die Standorte Düsseldorf und München ergänzen sich perfekt, um in einem außergewöhnlichen, serviceorientierten Ambiente das Business abzuwickeln. Die Aktivitäten der Company werden unter der Dachmarke The Supreme Group gebündelt und vermarktet.

„Supreme“ steht für Wertigkeit, Leadership und Stärke – Firmenwerte, die die Veranstaltungen auszeichnen. Mit 11 Ordermessen jährlich positioniert sich das Unternehmen als größter Anbieter von Modemessen in Europa; von der hochwertigen und progressiven Women- und Menswear als Leitmessen in diesem Segment bis hin zu den wichtigsten Orderveranstaltungen Deutschlands im Bereich Body- und Beachwear sowie Kidswear. Nicht zu vergessen die Tracht- und Landhausmode. Die Top-Locations – das B1 in Düsseldorf im Herzen des Fashion-Distrikts (ca. 4.500 m², erweiterbar) sowie das MTC world of fashion, Haus 1 (ca. 8.500 m²) , in München – stehen unter der Regie der munichfashion.company GmbH und stellen nicht nur den Veranstaltungsort dar. Beide Locations werden auch für weitere Messen in unterschiedlichen Branchen, Veranstaltungen, Kongresse genutzt. Insgesamt kommen so bis zu 120 Veranstaltungen pro Jahr zu Stande.

Umsatz:
10 – 50 Mio. €
Mitarbeiter:
50 – 250
Geschäftsführer:
Corinna Klippel,
Harmut Schade